Hertha BSC: Dardai will positive Ausstrahlung

Pal Dardai       -  Hertha-Trainer Pal Dardai möchte, dass seine Spieler Energie auf dem Platz versprühen.
Foto: Soeren Stache/dpa POOL/dpa | Hertha-Trainer Pal Dardai möchte, dass seine Spieler Energie auf dem Platz versprühen.

„Es ist sehr schwierig”, erklärte der Ungar vor dem Spiel der Berliner in der Fußball-Bundesliga beim formstarken VfL Wolfsburg. Aber wenn er die jüngsten Auftritte seines Teams bewerte, habe er auch positive Dinge gesehen. „Irgendwann müssen Punkte kommen und ein Sieg. Wir haben unseren Plan”, betonte Dardai. Seit acht Partien hat Hertha nicht gewonnen und steht in der Tabelle auf Rang 15 punktgleich mit dem 16. Arminia Bielefeld.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!