HSV-Herz gegen Hertha-Hirn: Magaths persönliches Duell

Felix Magath       -  War beim Hamburger Sv als Spieler, Manager und Trainer tätig: Herthas Cheftrainer Felix Magath.
Foto: Sören Stache/dpa | War beim Hamburger Sv als Spieler, Manager und Trainer tätig: Herthas Cheftrainer Felix Magath.

Felix Magath gegen seine alte Liebe HSV - das Aufeinandertreffen ist nicht neu. Doch so bedeutsam wie diesmal war es noch nie, wenn die einstige HSV-Ikone und der heutige Trainer von Hertha BSC in der Bundesliga-Relegation gegen den Verein spielt, der ihn und den er mitgeprägt hat. „Wenn es der HSV wird, dann wird es für mich ein schwieriges Spiel”, sagte der 68-Jährige nach dem 1:2 der Berliner zum Erstliga-Abschluss bei Borussia Dortmund. Magaths Ahnung bestätigt sich Einen Tag später wurde seine schon vor Wochen in Berlin mehrfach vorgetragene Ahnung zur Tatsache: Mit dem 3:2 ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!