HSV verlängert bis 2023 mit Sportvorstand Jonas Boldt

Jonas Boldt       -  Der Hamburger SV setzt weiter auf Sportvorstand Jonas Boldt.
Foto: Christian Charisius/dpa | Der Hamburger SV setzt weiter auf Sportvorstand Jonas Boldt.

„Wir haben großes Vertrauen in Jonas' Arbeit und wollen die sportlich strategische Gesamtentwicklung fortsetzen”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende und Präsident des HSV e.V., Marcell Jansen. Der 38-jährige Boldt, dem in den vergangenen Wochen Kontakte unter anderem zur AS Rom nachgesagt worden waren, freute sich über die Einigung: „Der Aufsichtsrat hat deutlich gemacht, wie er die Entwicklung in meiner bisherigen Amtszeit betrachtet und bewertet. Es steht außer Frage, dass wir noch ganz am Anfang eines langwierigen Entwicklungsprozesses stehen, den beide Seiten gerne weiter miteinander ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung