Mailand

AC-Mailand: Ibrahimovic an rechter Wade verletzt

Zlatan Ibrahimovic       -  Kaum zurück im Training beim AC Milan, schon verletzt: Zlatan Ibrahimovic.
Kaum zurück im Training beim AC Milan, schon verletzt: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Francesco Scaccianoce/LPS via ZUMA Wire/dpa

Der Fußballer hatte sich kurz nach der Wiederaufnahme des Trainings nach der Corona-Zwangspause am Montag verletzt. Der Schwede war nach längerer Zeit in seiner Heimat vor rund zwei Wochen zu seinem Verein in Mailand zurückgekehrt. Die Clubs der Serie A dürfen inzwischen zwar wieder trainieren. Die Entscheidung, ob und wann die Saison wieder aufgenommen wird, soll aber erst Ende Mai fallen.

Ibrahimovic war Anfang des Jahres nach dem Ende seines Engagements bei LA Galaxy in den USA aus Los Angeles zum AC Mailand gewechselt und hatte einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • AC Mailand
  • Fußballspieler
  • Serie A
  • Zlatan Ibrahimovic
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!