Juve-Zukunft von Pirlo und Buffon weiter unklar

Buffon und Pirlo       -  Stehen bei Juve vor einer ungeklärten Zukunft: Keeper Gianluigi Buffon (l) und Trainer Andrea Pirlo.
Foto: Fabrizio Corradetti/LaPresse/AP/dpa | Stehen bei Juve vor einer ungeklärten Zukunft: Keeper Gianluigi Buffon (l) und Trainer Andrea Pirlo.

In der Serie A waren die Bianconeri um Superstar Cristiano Ronaldo hinter den Erwartungen geblieben und kämpfen am Sonntag im letzten Saisonspiel noch um eine Champions-League-Platzierung. Italienische Medien hatten bereits die Zukunft von Pirlo in Frage gestellt. „Ich bin Trainer geworden, weil ich den Fußball liebe, seit ich ein Kind bin, und ich werde das auch weiter tun”, sagte Pirlo, dem die Mannschaft quasi zu seinem 42. Geburtstag den Pokalsieg im norditalienischen Reggio Emilia bescherte, im Sender „Rai Sport”. Der Verein werde die Entscheidung treffen, er wolle gerne ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung