Kampf der Giganten: Copa-Finale mit Messi und Neymar

Lionel Messi       -  Lionel Messi will mit den Argentiniern den Titel bei der Copa Americá holen.
Foto: Nayra Halm/Fotoarena/Agencia Uno/dpa | Lionel Messi will mit den Argentiniern den Titel bei der Copa Americá holen.

Brasilien gegen Argentinien, Neymar gegen Messi: Beim Endspiel der Copa América im legendären Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro kommt es am Samstag zum Kräftemessen der südamerikanischen Fußballgroßmächte.E Das Finale (Anpfiff 21.00 Uhr/02.00 Uhr MESZ) zwischen der Albiceleste und der Seleção ist nicht nur für Brasiliens Stürmerstar Neymar ein Traumfinale. „Ich will Argentinien”, sagte er bereits nach dem ersten Halbfinale. „Im Endspiel wird der Sieger dann Brasilien sein.” Messi will den Titel Messi wiederum wird alles daransetzen, dies zu verhindern.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung