Karmine Corp ist Frühlingschampion der LoL European Masters

League of Legends       -  Mit dem Gewinn der EU Masters holt Karmine Corp seinen ersten internationalen Titel.
Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn/dpa | Mit dem Gewinn der EU Masters holt Karmine Corp seinen ersten internationalen Titel.

Karmine Corp hat seinen ersten Titel bei den League of Legends European Masters gewonnen. Die Mannschaft hat sich in einem umkämpften Finale mit 3:1 gegen BT Excel durchgesetzt und legt damit eine perfekte erste Saison als neues Team hin. „Das Turnier zu gewinnen ist wirklich großartig. Seit Januar haben wir als Team sehr hart gearbeitet”, sagte Adam „Adam” Maanane von KCorp im Interview nach dem Finale. Das Team aus Frankreich wurde erst Anfang des Jahres neu gegründet und hat direkt seinen ersten Titel in der französischen Liga LFL gewonnen. „Ich bin wirklich sehr dankbar für ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung