Kein neuer Vertrag: Abschied für Ranieri von Sampdoria Genua

Claudio Ranieri       -  Der Vertrag von Trainer Claudio Ranieri bei Sampdoria Genua läuft am 30. Juni aus und wird nicht verlängert.
Foto: Piero Cruciatti/LaPresse via ZUMA Press/dpa | Der Vertrag von Trainer Claudio Ranieri bei Sampdoria Genua läuft am 30. Juni aus und wird nicht verlängert.

Ranieris Vertrag läuft am 30. Juni aus und war nicht verlängert worden, obwohl er Sampdoria in der vorigen Saison vor dem Abstieg gerettet und in dieser Spielzeit wieder auf Platz neun geführt hatte. „In diesem Jahr haben wir gefightet und gekämpft und zahlreiche großartige Spiele gemacht plus einige, die in die falsche Richtung liefen. Aber das ist Fußball”, sagte der Trainer.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung