Keller zu Baumgart-Verlängerung: Jetzt die Formalien klären

Christian Keller       -  Der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln: Christian Keller.
Foto: Marius Becker/dpa | Der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln: Christian Keller.

Kölns Geschäftsführer Christian Keller sieht den FC hinsichtlich einer Vertragsverlängerung mit Trainer Steffen Baumgart auf einem guten Weg. „Im Namen aller FC-Verantwortlichen habe ich ihm klar gesagt, dass wir seinen Vertrag gerne verlängern wollen und das aus meiner eigenen Perspektive untermauert”, sagte der 43-Jährige dem „Kölner Stadt-Anzeiger”. Keller sagte zudem: „Er hat auch klar gesagt, dass er bleiben will. Wir sind so auseinandergegangen, dass wir jetzt die Formalien klären.” Baumgart hatte den 1. FC Köln im ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!