Salihamidzic freut sich auf Bayern-Neuzugang Mazraoui

Noussair Mazraoui       -  Amsterdams Noussair Mazraoui (r) soll zum FCB wechseln.
Foto: Peter Dejong/AP/dpa | Amsterdams Noussair Mazraoui (r) soll zum FCB wechseln.

Hasan Salihamidzic freut sich auf den bevorstehenden Wechsel von Ajax-Profi Noussair Mazraoui zum FC Bayern München. „Wir sind sehr glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, mit uns in die nächsten Jahre zu gehen.” „Es sind noch ein paar Sachen zu erledigen. Aber er ist ein Spieler, der uns helfen und unsere Mannschaft verstärken wird”, sagte der Sportvorstand des FC Bayern dem „Münchner Merkur” und der „tz”. Man sei bei der Verpflichtung „in den letzten Zügen. Es ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!