LEICHTATHLETIK

Der schnellste Unterfranke ist ein Kitzinger

Der unterfränkische Halbmarathon-Meister startet für die Turngemeinde Kitzingen.
Unterfränkischer Meister: Johannes Arens (TG Kitzingen) gewann den Halbmarathon beim Schweinfurter Main City Run. Foto: Foto: Anand Anders
Er hat diesen Titel, seinen ersten, haben wollen, und er holte ihn sich beim Schweinfurter Main City Run: Johannes Arens von der TG Kitzingen ist unterfränkischer Meister im Halbmarathon. Für die 21,1 Kilometer benötigte er 1:13,05 Stunden, sein Vorsprung auf den zweitplatzierten Francisco Gavaldá war mit zwei Minuten so groß, dass er sogar noch vor dessen Eintreffen ein Gespräch mit dem Moderator des Laufes führen konnte. Mit 1:15:18 war Gavaldá unter der Anfeuerung der Cheerleading-Gruppe „Dynamites“ ins Ziel gelaufen. Als drittplatzierter komplettierte Tobias Schneider mit 1:16:29 den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen