FAUSTBALL

Segnitzer U 16-Mädchen werden Bayernmeister

Ohne Niederlage überstanden die Mädchen die Landes-Titelkämpfe in Allersberg. Ein zwischenzeitliches Unentschieden fiel nicht ins Gewicht.
Segnitzer U 16-Mädchen werden Bayernmeister
(wro) Bei der bayerischen Faustballmeisterschaft der U 16-Mädchen in Allersberg startete der Segnitzer Nachwuchs mit 2:0-Siegen gegen Herrnwahlthann II und Ausrichter Allersberg erfolgreich in das Turnier. Foto: Foto: Karl-Heinz Mark
Bei der bayerischen Faustballmeisterschaft der U 16-Mädchen in Allersberg startete der Segnitzer Nachwuchs mit 2:0-Siegen gegen Herrnwahlthann II und Ausrichter Allersberg erfolgreich in das Turnier. Gegen Stammbach musste er sich dagegen mit einem Unentschieden zufrieden geben. Trotzdem erreichten die Mädchen als Gruppenerster das Halbfinale, das sie gegen den TV Herrnwahlthann I mit 2:1 für sich entschieden. Im Finale zeigten die Mädchen noch einmal Kampfgeist und besiegten den MTV Rosenheim im dritten Satz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen