FUSSBALL: LANDESLIGA

FC Geesdorf mit spätem Ausgleich

Geesdorfs Spielertrainer Jannik Feidel erzielte in Frohnlach in der Nachspielzeit den Treffer zum 2:2. Warum es für den FC auswärts derzeit offenbar nur spektakulär geht.
Geesdorfs Spielertrainer Jannik Feidel. Foto: Foto: Andreas Stöckinger
Fußball Landesliga Nord-West VfL Frohnlach – FC Geesdorf 2:2 (2:1) Auswärts geht es für den 1. FC Geesdorf derzeit offenbar nur spektakulär. Diesmal erzielten die Schwarz-Weißen in Person von Spielertrainer Jannik Feidel in Frohnlach mit der letzten Aktion einen Treffer zum 2:2-Ausgleich. Für die Geesdörfer war es das dritte Remis in Serie. „Ich bin stolz auf die Jungs, weil wir derzeit eine schwierigere Phase durchmachen“, sagte Feidel nach dem vorerst letzten Ausflug nach Oberfranken. „In jedem Spiel bekommen wir momentan einen frühen Gegentreffer.“ Dabei sei die Stimmung ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen