FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST

Geesdorf wieder unter Spannung

Seinen nächsten Gegner kennt Geesdorf noch bestens aus Bezirksliga-Zeiten. Das Treffen mit Fuchsstadt ist auch das Duell zweier erfolgreicher Torjäger.
FC Geesdorf
Der Vierte gastiert beim Zweiten: Mit dem FC Geesdorf und dem FC Fuchsstadt stehen sich an diesem Samstag zwei erfolgreich in die neue Saison gestartete Mannschaften der Landesliga Nordwest am Federwasen gegenüber. Während Geesdorf seine Niederlage gegen Karlburg mit einem 3:0-Sieg in Höchberg konterte, setzte sich Fuchsstadt zuletzt gegen Aufkirchen und Feuchtwangen durch. Beide Teams kennen sich noch aus gemeinsamen Bezirksligazeiten; zudem haben Trainer Hassan Rmeithi und Co-Trainer Patrick Werner die Fuchsstädter beim Eröffnungsspiel in Euerbach beobachtet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen