KEGELN: BEZIRKSOBERLIGA MÄNNER

Marktbreits Männer und die Favoritenrolle

Naturgemäß gelten Absteiger in der darauf folgenden Saison als Mitfavoriten in der neuen Spielklasse. Marktbreits Männer stapeln vor der neuen Runde aber lieber tief.
Keine einfache Saison in der Bezirksoberliga erwarten die Marktbreiter Kegler-Männer mit (hinten von links) Ernst-Karl Haaf, Frank Wille, Simon Hanselmann, Eberhard Knöchel, Yannick Haaf und Christian Rüth sowie (vorne von links) Roland Knieling ... Foto: Foto: Hartmut Hess
Naturgemäß gelten Absteiger in der darauf folgenden Saison als Mitfavoriten in der neuen Spielklasse. Obwohl die Männer-Mannschaft des Sportkeglerclubs Germania Marktbreit personell keine großen Abstriche machen muss, sieht Sportleiter Markus Lohmüller seine Riege beileibe nicht in der Favoritenrolle. „Ich gehe davon aus, dass die Saison nicht einfacher wird als in der vorherigen Regionalliga-Saison“, vermutet Lohmüller.