KEGELN: LANDESLIGA FRAUEN NORD

Kleinschroth spielt groß auf

Zufrieden waren die Marktbreiterinnen mit ihrem Saisonaufakt, auch wenn es beim Aufsteiger in Coburg nur ein Unentschieden gab.
SKC Marktbreit
CT Post Franken Coburg – Germania Marktbreit 4:4 (3049:3013) Mit einem Auswärtspunkt starteten die Marktbreiter Keglerinnen in die neue Saison. Im Startpaar trumpfte Nadine Malloy gegen den Aufsteiger sofort auf und kam gut zurecht. Nach einer Schwächephase im zweiten Satz fand sie danach ihre Linie wieder und siegte am Ende souverän. Ute Endres hatte da schon mehr zu kämpfen. In einem engen Duell konnte sie auch den vierten Durchgang für sich entscheiden und dadurch auch dieses Duell trotz weniger Gesamtkegel auf die Martbreiter Seite ziehen. Im mittleren Spielabschnitt gewann Theresa Tiedemann ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen