FUSSBALL

Mit dem Rückkehrer wendet sich der Trend

Der Saisonstart war zum Vergessen, doch dann stabilisierte sich die SG Buchbrunn/Mainstockheim. Die Wende kommt mit einem alten Bekannten.
Thorsten Selzam hat sich mit der SG Buchbrunn/Mainstockheim noch einmal auf den Weg gemacht – durchaus mit Erfolg. Foto: Foto: Hans Will
Bereits zum dritten Mal steht Thorsten Selzam bei der SG Buchbrunn/Mainstockheim als Trainer in der Verantwortung. Zum ersten Mal jedoch hat der 42-Jährige den Posten beim Fußball-Kreisligisten mitten während der Runde angetreten. Nach dem missglückten Start mit nur einem Punkt aus vier Spielen einigten sich Trainer Martin Markowski und der Klub auf ein Ende der Zusammenarbeit. Ende August übernahm Selzam – mal wieder. Es war noch früh genug, um das Ruder herumzureißen. Denn aktuell steht er mit der SG im Mittelfeld der Klasse, ein ganzes Stück entfernt von der Abstiegszone – und dort möchte er ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen