FUßBALL: LANDESLIGA NORDWEST

Konzentriert und konsequenter

Zwei Niederlagen in Serie gab es für Aufsteiger FC Geesdorf in den ersten vier Spielen nicht. Aber dann... Nun soll wieder die Wende geschafft werden.
FC Geesdorf
Nach zuletzt zwei Niederlagen strebt der FC Geesdorf im sonntäglichen Heimspiel die Wende zum Besseren an. Dass für die Gastgeber zuletzt nichts zu holen war, kann Trainer Hassan Rmeithi gut einordnen: „Wir wissen ganz genau, was abgelaufen ist.“ Guten Mutes waren sie nach Schwebenried gefahren, mussten jedoch von dort, obwohl sie in Führung gegangen waren, mit leeren Händen abreisen. Zwei Niederlagen nacheinander waren ihnen in dieser noch recht neuen Saison bislang nicht unterlaufen. Dass sie beim Gegner neben Punkten auch einen bleibenden Eindruck hinterließen, darüber konnte sich Rmeithis ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen