FUSSBALL: LANDESLIGA

FC Geesdorf zu Gast in der Schießbude

Geesdorfs Gegner VfL Frohnlach hat sich in den letzten Wochen zur Schießbude der Liga entwickelt. 0:10 (!), 1:6, 3:3 und 0:4 lauten die letzten vier Ergebnisse.
Fußball Landesliga Nord-West VfL Frohnlach – 1. FC Geesdorf (Samstag, 15 Uhr) Für den FC Geesdorf (3./18) geht es vor den Derby-Wochen ein letztes Mal in der Hinrunde gegen einen oberfränkischen Klub. Nach einem guten Saisonstart hat sich Aufsteiger VfL Frohnlach (15./9) in den letzten Wochen zur Schießbude der Liga entwickelt. 0:10 (!), 1:6, 3:3 und 0:4 lauten die letzten vier Ergebnisse der Oberfranken. Das macht zusammen satte 23 Gegentreffer. „So recht erklären kann ich mir das nicht. Sie hatten in dieser Zeit wohl mit Verletzungspech zu kämpfen“, sagt FC-Spielertrainer Jannik Feidel ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen