FUßBALL: BAYERNLIGA

Pascal als Nachfolger von Pascal

Aufsteiger TSV Abtswind ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Angreifer Kamolz fündig geworden. Er kommt aus der Bayernliga von einem Ligarivalen.
FC Würzburger Kickers II - SpVgg Jahn Forchheim
Neuzugang Pascal Jeni soll bei Bayernliga-Aufsteiger TSV Abtswind für die nötigen Tore zum Klassenerhalt sorgen. Foto: Foto: HMB Media/Volker Danzer
Im Sturm des TSV Abtswind weht künftig ein neuer Wind: Nach dem Abgang von 20-Tore-Mann Pascal Kamolz zum Landesligisten TSV Unterpleichfeld bestand für den Bayernliga-Neuling während der Sommerpause Handlungsbedarf im Angriffszentrum. Mit Pascal Jeni wurde ein Nachfolger für den erfolgreichsten Torschützen der abgelaufenen Saison gefunden. Für den 20-Jährigen ist die Fußball-Bayernliga kein Neuland: In den vergangenen zwei Spielzeiten stand Jeni bei den Würzburger Kickers II unter Vertrag.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen