REITEN

Nicole Weyerichs erfolgreiche Rückkehr

In Remlingen begann ihre Liebe zu den Pferden. Bei der Rückkehr in ihre alte Heimat gewann sie zwei Wettbewerbe - allerdings für ihren neuen Verein.
Kehrte zu ihren Wurzeln zurück: Nicole Weyerich. Foto: Foto: N. Hinkelmann
„Erfolgreich und unfallfrei.“ So kann man das Reitturnier in Remlingen aus Sicht des Veranstalters bezeichnen. Ein paar kleinere Stürze waren zwar dabei, aber alle Beteiligten konnten danach selbst die Plätze des Reit- und Fahrvereins Remlingen wieder verlassen. Rund 280 Reiterinnen und Reiter traten bei insgesamt 766 Starts im Springen und in der Dressur an. Das Wetter spielte mit, pro Tag fanden mehrere hundert Besucher den Weg auf die Reitanlage. Soweit nichts Besonderes, sollte man meinen. Ein Turnier, wie es schon viele in Remlingen gegeben hat. Aber dann gibt es doch Ereignisse, die es für ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen