FUßBALL: U19-BEZIRKSOBERLIGA

Siedler ziehen ihre U 19 zurück

Die dünne Spielerdecke war ein Grund für den Rückzug der Mannschaft. Der andere: Die Manschaft habe in der Vorbereitung die Einstellung vermissen lassen.
SSV Kitzingen
Der SSV Kitzingen hat seine Fußball-U19-Junioren mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Am Samstag, 15. September hätte die Runde für die Kitzinger in der höchsten unterfränkischen Spielklasse mit der Partie gegen DJK/TuS Aschaffenburg-Leider begonnen. Stellvertretender Jugendleiter Bernd Wenkheimer bestätigte die Entscheidung und bedauerte den Rückzug. Zum einen sei die Spielerdecke relativ dünn gewesen, zum anderen habe die Einstellung der Spieler in der Vorbereitung zu wünschen übrig gelassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen