LEICHTATHLETIK: City-Halbmarathon Bremerhaven

Sieg im hohen Norden

Johannes Arens bereitet sich auf die bayerische Marathon-Meisterschaft vor. In Bremerhaven gewann er den City-Halbmarathon.
Halbmarathon-Sieger Johannes Arens. Foto: Foto: Frank Schwehla
Beim zwölften Citymarathon in Bremerhaven siegte Johannes Arens über die Halbmarathondistanz. Der 26-jährige Läufer der TG Kitzingen, der in diesem Jahr auch schon den Würzburger i-Welt-Marathon als Gesamtsieger beendete, bereitet sich zur Zeit auf die bayerischen Marathon-Meisterschaften im September vor. Hierbei stand bei ihm ein Halbmarathon auf dem Trainingsprogramm. Da Arens aus beruflichen Gründen momentan in Hamburg weilt, entschied er sich für einen Start in Bremerhaven. Über zwei Runden führte der Lauf durch die Seestadt. Arens setzte sich gleich zu Beginn deutlich vom restlichen Feld ab und erlief ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen