FUßBALL: TOTO-POKAL

Generalprobe gegen den Würzburger FV

Bayernliga-Aufsteiger TSV Abtswind tritt beim Vorjahresdritten an. Allerdings im Pokal. Das erste Punktspiel zwischen den beiden lässt auch nicht lange auf sich warten.
TSV Abtswind
Um den Einzug in die erste Hauptrunde im Toto-Pokal auf Verbandsebene spielt der TSV Abtswind am Samstag beim Würzburger FV (Anstoß 15 Uhr, Sepp-Endres-Sportanlage). „Wenn möglich, wollen wir weiterkommen“, sagt Abtswinds Trainer Mario Schindler, schränkt zugleich aber ein: „Wir wissen uns einzuordnen und einzuschätzen. Auf uns wartet ein Schwergewicht der Bayernliga.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen