Gülchsheim

Gülchsheim fühlt sich gut gerüstet

Trainer Tobias Schmidt freut sich mit seinen Gülchsheimern auf die Relegation. Will
Foto: Hans | Trainer Tobias Schmidt freut sich mit seinen Gülchsheimern auf die Relegation. Will

Relegation zur Kreisliga TSV Güntersleben – SpVgg Gülchsheim (Freitag, 18:30 Uhr; Randersacker) Die Gülchsheimer hatten es selbst in der Hand Meister zu werden, patzten aber (gegen Willanzheim und Aub) zweimal zu oft und wurden letztlich Vizemeister. Hadern möchte Trainer Tobias Schmidt nach der vergebenen Möglichkeit aber nicht: „Wir freuen uns auf die Relegation und sind sehr gut in Form.“ Kein Spiel haben seine Schützlinge in diesem Kalenderjahr verloren. Kaum zu überwinden war ihre Abwehr: mit 22 Gegentoren die stabilste der Liga. Auch im Abschluss hätten sie sich verbessert; sie ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung