Kitzingen

SSV Kitzingen verlängert mit Trainer Thomas Beer

Thomas Beer trainiert beim SSV Kitzingen auch in der nächsten Saison die erste Mannschaft. Als Aufsteiger kämpft die in der Fußball-Bezirksliga noch um den Klassenerhalt.
Foto: Hans Will | Thomas Beer trainiert beim SSV Kitzingen auch in der nächsten Saison die erste Mannschaft. Als Aufsteiger kämpft die in der Fußball-Bezirksliga noch um den Klassenerhalt.

Der SSV Kitzingen hat mit den Trainern der ersten und der zweiten Fußball-Mannschaft die Verträge verlängert. Das schreibt der Verein einer Pressemitteilung. Sowohl Thomas Beer (49) als auch Jürgen Brettmann (31) stimmten zu, die Zusammenarbeit um ein Jahr zu verlängern. Beide sind aktuell in ihrer dritten Saison als Trainer beim Siedler-SV tätig. "Ich fühle mich im Verein wohl und das Verhältnis zur Mannschaft passt, deswegen war das für mich eine relativ schnelle Entscheidung", sagt Beer. Er trainiert die erste Mannschaft in der Bezirksliga Unterfranken West.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!