Klaas-Jan Huntelaar zurück auf dem Platz - bei den Amateuren

Jan-Klaas Huntelaar       -  Ist bei seinem alten Verein, dem Amateurclub HC'03 in Drempt, wieder als spielendes Mitglied eingeschrieben: Klaas-Jan Huntelaar.
Foto: Carmen Jaspersen/dpa | Ist bei seinem alten Verein, dem Amateurclub HC'03 in Drempt, wieder als spielendes Mitglied eingeschrieben: Klaas-Jan Huntelaar.

Huntelaar, der sich im Sommer nach dem Abschied vom Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 vom Profifußball zurückgezogen hatte, ist nun bei seinem alten Verein im Osten der Niederlande wieder als spielendes Mitglied eingeschrieben, sagte der Clubvorsitzende Mart de Kruif dem Sender. Huntelaar spielte mit der sechsten Mannschaft von HC'03 gegen das zehnte Team von Concordia Wehl und siegte mit 3:1. Huntelaar, der 42 Treffer in der Nationalmannschaft erzielt hatte, habe aber kein Tor geschossen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung