Klopp nach Derbysieg erleichtert - Lob für Everton

Jürgen Klopp       -  Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich über den Derbysieg gegen Everton.
Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa | Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich über den Derbysieg gegen Everton.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp war nach dem hart erkämpften 2:0 (0:0) seines Teams gegen den FC Everton erleichtert. „Gott sei Dank hat das Spiel zwei Hälften”, sagte der 54-Jährige nach dem Derbysieg im BBC-Interview. „Wir haben in der ersten Halbzeit nicht gerade gut gespielt.” Nach der Pause habe sich seine Elf stark gesteigert. „Die Tore waren wunderbar”, schwärmte Klopp. Dass es der abstiegsgefährdete FC Everton seinen Reds schwer machen würde, war dem Liverpool-Coach schon vorher klar. „Wir haben das ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!