Liverpool weiter auf Meisterschaftskurs

FC Liverpool       -  Roberto Firmino (l) und Jordan Henderson (r) feiern Liverpools zweiten Treffer.
Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa | Roberto Firmino (l) und Jordan Henderson (r) feiern Liverpools zweiten Treffer.

In der Türkei muss sich Ligarückkehrer Lukas Podolski noch bis zu seinem ersten Einsatz gedulden. ENGLAND: Trainer Jürgen Klopp marschiert mit dem FC Liverpool in Riesenschritten weiter Richtung der ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. Gegen den FC Southampton mit Ex-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl fuhren die Reds einen souveränen 4:0 (0:0)-Sieg ein und erzielten gleichzeitig den 13. Heimsieg der Saison. Auf dem Punktekonto der Reds stehen nun 73 Zähler. In Leicester traf der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger in seinem 100. Spiel für den FC Chelsea zweimal, kam mit seinem Club jedoch nicht ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung