Liverpools Salah: „Bleibe definitiv auch nächste Saison”

Mohamed Salah       -  Mohamed Salah will auch in der kommenden Saison für Liverpool auflaufen.
Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa | Mohamed Salah will auch in der kommenden Saison für Liverpool auflaufen.

Stürmerstar Mohamed Salah will den FC Liverpool auf keinen Fall vorzeitig verlassen. „Ich bleibe definitiv auch nächste Saison”, sagte Salah während der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Finale mit Liverpool gegen Real Madrid am Samstag (21.00 Uhr/ZDF und DAZN) in Paris. Zu den Chancen auf eine Vertragsverlängerung in Anfield wollte sich der Ägypter vorerst nicht äußern. „Darüber will ich nicht sprechen. Ich möchte nur Hendo (Liverpool-Kapitän Jordan Henderson) mit der Trophäe sehen - und dann gibt er sie hoffentlich auch mir.” Liverpool hatte am Sonntag nur knapp die englische Fußball-Meisterschaft in ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!