Fußball, Dritte Liga 2017/18, 28. Spieltag

FC Carl Zeiss Jena FC Carl Zeiss Jena
Würzburger Kickers FC Würzburger Kickers
0 : 0
Spielende
Liveticker beendet
  • Alle
  • Tor
  • Auswechslungen
  • Karten
Live-Kommentar
  1. DAS SPIEL IST WEGEN STARKER SCHNEEFÄLLE ABGESAGT +++ Einen Nachholtermin gibt es noch nicht (in jedem Fall findet die Partie - was theoretisch erlaubt und möglich gewesen wäre - nicht morgen statt). Was Ihr sonst noch aus Jena erfahren solltet, findet Ihr in Kürze auf fwk.de und mainpost.de. Tja, dann klapp ich den Laptopdeckel heut mal früher als üblich zu. Für eine Schneeballschlacht reicht es hier allemal - hoffentlich auch zur Rückfahrt heute Abend, auf den Autobahnen rund um Jena soll es ziemlich problematisch sein... Servus also aus dem Winter-Wonderland Thüringen, Euer Liveticker-Mann Kai Dunkel.
  2. Kickers-Kapitän Sebastian Neumann hat eben auf dem Weg in den Mannschaftsbus in einem kurzen Gespräch mit mir die Spielabsage als den Umständen enstrechend richtig bezeichnet. Zwar hätten die Kickers gerne gespielt, der Platz gebe das aber nicht her. Die Sicherheit gehe vor.
  3. EILMELDUNG +++ DAS SPIEL IST WEGEN STARKER SCHNEEFÄLLE ABGESAGT +++
  4. EILMELDUNG +++ DAS SPIEL IST WEGEN STARKER SCHNEEFÄLLE ABGESAGT +++ Das wäre die Kickers-Startelf gewesen: Drewes - Ahlschwede, Neumann, Schuppan, Wagner - Nikolaou, Taffertshofer - Kaufmann, Göbel, Mast - Königs.
  5. EILMELDUNG +++ DAS SPIEL IST WEGEN STARKER SCHNEEFÄLLE ABGESAGT +++ Das wären die Startformationen gewesen: Jena: Koczor, Brügmann, Cros, Gerlach, Wolfram, Eckardt, Starke, Erlbeck, Suscuz, Slamar, Günther-Schmidt
  6. EILMELDUNG +++ DAS SPIEL JENA - WÜRZBURGER KICKERS IST ABGESAGT !!! +++ Schneefälle haben dafür gesorgt, dass der Platz unbespielbar ist und / oder die Sicherheit auf den Rängen und im Stadionbereich nicht hundertprozentig gewährleistet werden kann +++ EILMELDUNG +++
  7. STOP - GERADE KOMMT JEMAND HEREIN: DAS SPIEL SEI ABGESAGT!!!!
  8. Angeblich soll gespielt werden, kursiert hier im Pressebereich zumindest das Gerücht. Derweil sind auch schon die Aufstellungen gekommen. Die gebe ich mal an Euch weiter - SEHR SPANNEND auch die!
  9. Das Flutlicht - das NEUE FLUTLICHT, das heute seine Premiere feiern soll - ist angeschaltet worden.
  10. ... damit Ihr mal einen kleinen Eindruck habt...
  11. Auf dem Feld sind rund ein Dutzend Helfer mit Schneeschaufeln im Einsatz und versuchen, wenigstens die Strafräume und die Linien vom Schnee zu befreien. Vor 19.30 Uhr wird aber keinesfalls angepfiffen. Der Schiesdrichter macht aktuell seine Platzbegehung...
  12. Eigentlich sollte in einer halben Stunde Anpfiff sein - so viel ist aber schn mal sicher: Ob der weiter heftigen Schneefälle wird die Partie NICHT wie geplant um 19 Uhr ANGEPFIFFEN.
  13. +++ EIL - EIL -EIL +++ Kickers-Spiel in Jena wird möglicherweise abgesagt +++ Anpfiff bereits um eine halbe Stunde nach hinten, auf 19:30 Uhr geschoben +++ endgültige Entscheidung steht noch aus +++ EIL - EIL - EIL +++ wir halten Euch hier auf dem Laufenden...
  14. Hallo Fußballfreunde, servus Kickers-Fans aus Jena. Wir melden uns heute schon frühes als gewohnt - und das einen ganz besonderen Grund: Es schneit, und zwar wie verrückt. Deshalb ist noch unklar, ob die Partie heute überhaupt stattfinden kann. Aktueller Stand (ca 17:45): DIE PARTIE WIRD erst um 19:30 UHR ANGEPFIFFEN. Voraussetzung ist aber, dass der Schiedsrichter diesem Plan zustimmt. Der ist aber noch nicht im Stadion angekommen, steckt angeblich etwas im Schnee fest...
  15. Englische Woche ist nicht gleich englische Woche. Während die Würzburger Kickers am letzten Wochenende zu Hause gegen den VfR Aalen ran mussten (immhin holte die Schiele-Elf noch ein 2:2 nach 0:2-Rückstand), wurde die Partie von Carl-Zeiss in Meppen wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Jena hat also etwas mehr Erholung und weiter die Euphorie vom 1:0-Derbysiegs über Erfurt im Gepäck. Auf die Kickers wartet ohnehin eine alles andere als leichte Aufgabe, denn Jena hat zu Hause erst eine von 14 Partien verloren und insgesamt vor heimicher Kulisse 27 (!) seiner 32 Punkte eingefahren.