Lopetegui soll bei Real gehen - Kommt Trainer Conte?

Lopetegui       -  Muss der Trainer von Real Madrid, Julen Lopetegui, seinen Hut nehmen?
Foto: Manu Fernandez/AP | Muss der Trainer von Real Madrid, Julen Lopetegui, seinen Hut nehmen?

Wenige Stunden nach der herben Clasico-Klatsche beim FC Barcelona war die kurze Ära von Julen Lopetegui als Trainer von Real Madrid wohl schon vorbei. Als Nachfolger wolle Real-Boss Florentino Pérez bereits am Montag den Italiener Antonio Conte verpflichten, berichteten unter anderem die gewöhnlich gut informierten Madrider Sportzeitungen „Marca” und „AS”. Die Pérez-Pläne wurden der Deutschen Presse-Agentur dpa auch von Personen bestätigt, die dem Clubpräsidenten nahe stehen. „Man hat sich für Conte entschieden, weil er zum Club passt. Es bleibt nur abzuwarten, wann es ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung