
FC Bad Kissingen – DJK Altbessingen 2:1 (0:1). Die Altbessinger Niederlage beim Spitzenreiter war für die Gäste höchst ärgerlich. Der Bad Kissinger 2:1-Siegtreffer fiel in der dritten Minute der Nachspielzeit. "Ein Freistoß durch Freund und Feind hindurch. Und paar Sekunden vorher hatten wir noch die Möglichkeit, in Führung zu gehen", berichtet DJK-Trainer Michael Fery, der mit der Leistung seines Teams sehr einverstanden war, nicht aber mit dem Ergebnis.
Gerade in der ersten Hälfte zeigten die Gäste eine prima Leistung und gingen auch in Führung. Kai Herold hatte sehenswert aufgelegt, sein Teamkollege Mario Full schließlich vollendet. "Wir machen dann das 2:0 nicht. Wenn wir unsere Chancen nutzen, läuft das anders", so Fery. So kam Bad Kissingen verbessert aus Pause zurück und schaffte schließlich das 1:1, nach dem die Altbessinger noch bis in die Nachspielzeit auf einen Punktgewinn hoffen durften.
Tore: 0:1 Mario Full (22.), 1:1 Luis Hüfner (69.), 2:1 Cedric Bäßler (90.+3). Schiedsrichter: Steigerwald (Karlburg). Zuschauer: 105.
Schlagworte