LEICHTATHLETIK

Johanna Beck stürmt zum Titel

Athleten der LG Karlstadt-Gambach-Lohr bei der bayerischen Hallenmeisterschaft der U 20 und U 16 in München.
Bayerische Meisterin über 1500 Meter: Johanna Beck Foto: Foto: Claus Habermann
Einmal mehr konnten die Athleten der LG Karlstadt-Gambach-Lohr in der Münchner Werner-von-Linde Halle mit starken Leistungen aufwarten und mit insgesamt zwei Medaillen die Heimreise antreten. Ereignisreiche Woche Eine ereignisreiche Woche hatte dabei U-20-Athletin Johanna Beck zu bewältigen. In der Woche zuvor war sie noch bei den süddeutschen Hallenmeisterschaften der Aktiven in Frankfurt wegen des Verlassens der Bahn als Zweite über 1500 Meter disqualifiziert worden. Anschließend startete die Karlstadterin bei den deutschen Hochschulmeisterschaften in Frankfurt über 800 Meter für die Uni Würzburg und wurde ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen