HANDBALL: BAYERNLIGA

Maximilian Schmitt wird Coach beim TSV Lohr

Der 27-Jährige wird in der kommenden Saison die Handballer des TSV Lohr trainieren. Er war zuletzt Spielmacher und Mannschaftskapitän beim HSC Bad Neustadt.
Maximilian Schmitt Foto: Foto: A. Anders
Maximilian Schmitt wird in der kommenden Saison die Handballer des TSV Lohr trainieren. Dies gab der sportliche Leiter, Sven Lehmann, nach der Abteilungsversammlung am Dienstagabend bekannt. Schmitt war zuletzt Spielmacher und Mannschaftskapitän bei Liga-Konkurrent HSC Bad Neustadt gewesen, hatte aber nach einer schweren Knieverletzung im Dezember 2018 nicht mehr ins Wettkampfgeschehen eingreifen können. Der 27-Jährige stammt aus Lohr, hat aber auch Teile seiner sportlichen Ausbildung im Handball-Leistungszentrum Großwallstadt erhalten. Danach kehrte er nach Lohr zurück, wechselte aber anschließend zum HSC. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen