FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST

TSV Karlburg vor „undankbarer Aufgabe“

Mit der TG Höchberg ist am Samstag der frühere Karlburger Coach Thomas Kaiser zu Gast. Die Gastgeber wollen sich weiter im Mittelfeld der Tabelle etablieren.
Fußball
FUSSBALL Landesliga Nordwest TSV Karlburg – TG Höchberg (Samstag, 16 Uhr) Nach vier Spieltagen belegt der TSV Karlburg mit sieben Punkten den fünften Rang. „Bisher bin ich zufrieden mit dem Start“, erklärt TSV-Coach Patrick Sträßer und räumt ein, dass seine Jungs in der Vorwoche gegen Lengfeld die bislang schlechteste Leistung abgeliefert haben. „Von daher war es ein glücklicher Punkt“, gibt er angesichts des 0:0 zu. Nun gehe es darum, weiter eine konstant gute Leistung zu bringen und sich so im Mittelfeld zu etablieren. „Wir müssen uns einen Puffer erarbeiten, damit wir ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen