FUSSBALL/BEZIRKSLIGA 2

Schwebenried darf auswärts ran

FUSSBALL (URS) Bezirksliga 2 TSV Röthlein – DJK Schwebenried (Sonntag, 15 Uhr) Nein, einen Antrag, kommende Saison nur noch auswärts zu spielen, habe er nicht gestellt, versichert Jürgen Stürmer. Der Sportleiter der DJK Schwebenried (7.
Fußball
FUSSBALL (URS) Bezirksliga 2 TSV Röthlein – DJK Schwebenried (Sonntag, 15 Uhr) Nein, einen Antrag, kommende Saison nur noch auswärts zu spielen, habe er nicht gestellt, versichert Jürgen Stürmer. Der Sportleiter der DJK Schwebenried (7./36) sieht es als nicht so tragisch an, dass sein Team die letzten acht Heimspiele nicht gewonnen hat. Schließlich habe es auf fremden Plätzen genügend Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. Und zum Glück für die DJK finden die letzten drei Saisonspiele auf Gegners Platz statt – zunächst geht es nach Röthlein (15./15). Neuzugänge für die kommende Runde kann Stürmer noch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen