Ohne Überraschung endeten die Wahlen des neuen Kreisvorstands des BLSV im Kreis Main-Spessart. Ohne Gegenstimmen wurde der neue Vorstand einschließlich des Vorsitzenden Karl-Heinz Hübner gewählt. Ausgeschieden sind der stellvertretende Vorsitzende, Volker Leibold, sowie die Frauenvertreterin Heidemarie Kaffenberger.
Neu in der Führungsriege sind Britta Steigerwald als Frauenvertreterin, Rudolf Senfleben, der den verstorbenen Theo Endres als Referent für Sportabzeichen ersetzt, Ursula Hartmann als Beauftragte für „Integration durch Sport“, Franz Riedmann als Referent für Öffentlichkeitsarbeit sowie Konrad Porzelt als Beisitzer.
Der Kreisvorstand setzt sich für die nächsten vier Jahre wie folgt zusammen: Vorsitzender Karl-Heinz Hübner (Esselbach), Stellvertreter Uwe König (Kreuzwertheim), Schatzmeisterin und Geschäftsführerin sowie Beauftragte für „Kirche und Sport“ und „Schulsport“ Hiltrud Zadra (Gemünden), Frauenvertreterin Britta Steigerwald (Partenstein), Seniorenbeauftragte Maria Ruck (Esselbach), Referent für Sportabzeichen Rudolf Senfleben (Kreuzwertheim), Referent für Sportstättenbau Burkhard Rickert (Karlburg), Referent für das Lehr- und Bildungswesen Uwe Fella (Adelsberg), Vertreter der Sportplatzpflegegemeinschaft Hermann Jäger (Stetten), Protokollführer Markus Weißenberger (Stetten), Beauftragte für „Integration durch Sport“ Ursula Hartmann (Gemünden), Referent für Öffentlichkeitsarbeit Franz Riedmann (Hafenlohr) sowie Beisitzer Konrad Porzelt (Lohr).
Weiterhin gehören dem Kreisvorstand die Vorsitzende der Sportjugend Sabine Völker (Reuchelheim), ihre Vertreterin Liane Riedel (Hasloch) sowie der Ehrenvorsitzende Ottmar Kliegl (Lohr) an.