Karlburg

MP+Treffer der Lehmann-Brüder bescheren Schwebenried/Schwemmelsbach Sieg über Karlburg

Im Kreisduell der Fußball-Landesliga Nordwest erzielt die gastgebende DJK in der zweiten Hälfte die entscheidenden Tore. Und kann in der Tabelle weiter nach oben blicken.
Hier wird Sebastian Lehmann (Zweiter von links) von der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach von den Karlburgern Marvin Schramm (links) und Fabio Tudor attackiert, später steuerte er einen Treffer zum Sieg seines Teams bei. Weiter im Bild: Marcel Kühlinger (rechts) von der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach.
Foto: Heiko Becker | Hier wird Sebastian Lehmann (Zweiter von links) von der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach von den Karlburgern Marvin Schramm (links) und Fabio Tudor attackiert, später steuerte er einen Treffer zum Sieg seines Teams bei. Weiter im Bild: Marcel Kühlinger (rechts) von der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach.

Durch dem 2:0-Sieg im Main-Spessart-Kreisduell der Fußball-Landesliga über den hat die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach Relegationsplatz zwei weiter in Reichweite. "Unter dem Strich glaube ich, dass der Erfolg verdient war, auch wenn es gegen einen starken Gegner ging", erklärte DJK-Spielertrainer Felix Zöller.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!