LAUDA

Angelika Hofmann siegt in ihrer Altersklasse

(thom) Die Laufgruppe der Leichtathleten des ETSV Lauda schnitten jüngst beim Marathon in Hamburg unter den insgesamt rund 15 000 Teilnehmern erfolgreich ab. Schnellste der insgesamt 16 Läufer und Läuferinnen waren Angelika Hofmann (3:11 Std.) und Holger Wohlfahrt (3:00 Std).
Angelika Hofmann siegt in ihrer Altersklasse
(thom) Die Laufgruppe der Leichtathleten des ETSV Lauda schnitten jüngst beim Marathon in Hamburg unter den insgesamt rund 15 000 Teilnehmern erfolgreich ab. Foto: FOTO Thomas Götzelmann
(thom) Die Laufgruppe der Leichtathleten des ETSV Lauda schnitten jüngst beim Marathon in Hamburg unter den insgesamt rund 15 000 Teilnehmern erfolgreich ab. Schnellste der insgesamt 16 Läufer und Läuferinnen waren Angelika Hofmann (3:11 Std.) und Holger Wohlfahrt (3:00 Std). Hofmann gelang es wieder einmal mehr, ihre Altersklasse bei den Frauen zu gewinnen. Herausragend war noch Günter Erhard, der seine persönliche Bestzeit deutlich verbesserte. Die Neueinsteiger Lorena Küpper und Karl-Heinz Geier gaben dabei ihr Debüt und erreichten mit guten Zeiten wohlbehalten das Ziel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen