TAUBERBISCHOFSHEIM

Luca Weingötz holt Team-Silber bei EM

Mit einer Silbermedaille kam Karateka Luca Weingötz von den Europameisterschaften der Junioren in Prag zurück. In der Kategorie Kata holte der Tauberbischofsheimer im Einzel als bester Deutscher Platz sechs, mit der Mannschaft wurde er Vizemeister.
Luca Weingötz holt Team-Silber bei EM
(ace) Mit einer Silbermedaille kam Karateka Luca Weingötz von den Europameisterschaften der Junioren in Prag zurück. In der Kategorie Kata holte der Tauberbischofsheimer im Einzel als bester Deutscher Platz sechs, mit der Mannschaft wurde er ... Foto: Foto: SMT
Mit einer Silbermedaille kam Karateka Luca Weingötz von den Europameisterschaften der Junioren in Prag zurück. In der Kategorie Kata holte der Tauberbischofsheimer im Einzel als bester Deutscher Platz sechs, mit der Mannschaft wurde er Vizemeister. Sehr zufrieden blickt Weingötz auf die Europameisterschaften der Junioren in Prag zurück.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen