TSV Werbach unterliegt

Kreisklasse B TBB Nord (Kim)

TSV Werbach – SV Vikt. Wertheim 1:3 (1:1). – Die Gäste agierten spielfreudiger, waren präsenter und verbuchten auch einige Torchancen. In der 40. Minute war der Angriff von Erfolg gekrönt. Pascal Greulich traf zum 1:0 für Wertheim. Nach dem Wechsel besann sich die Heimelf, erhöhte den Druck, aber dennoch waren es die Gäste, die in der 50. Minute das 2:0 durch Alexander Spät markierten. Nur fünf Minuten später gelang Werbach der Anschluss aus dem Spiel heraus über außen.

Der gegnerische Torwart fing den Ball nicht und Benjamin Weber musste nur zum 1:2 einnetzen. Danach versuchte die Heimelf alles und bäumte sich auf, aber die Gäste setzten in der 88. Minute einen Konter durch Andreas Sachnjuk zum 3:1 Endstand. Tore: 0:1 Greulich (41.), 0:2 Späte (52.), 1:2 Weber (60.), 1:3 Sachnjuk (88.).

Schlagworte

  • Niklashausen
  • Kirsten Mittelsteiner
  • Kreisklasse B TBB Nord
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!