KÜLSHEIM

Über 350 Mountainbiker am Start

(hpw) Zum bereits achten Mal hieß es „12-Stunden-Mountainbike-Rennen“ und wieder stellten sich Hunderte mit Erfolg der sportlichen Herausforderung. 35 Einzelstarter, 25 Zweierteams, 23 Dreierteams sowie 55 Viererteams kamen ins Ziel im Gewerbepark II in Külsheim.
Ab durch die Prärie: Beim 12-Stunden-Mountainbike-Marathon in Külsheim gingen wieder hunderte Mountainbiker auf den Kurs.
(hpw) Zum bereits achten Mal hieß es „12-Stunden-Mountainbike-Rennen“ und wieder stellten sich Hunderte mit Erfolg der sportlichen Herausforderung. 35 Einzelstarter, 25 Zweierteams, 23 Dreierteams sowie 55 Viererteams kamen ins Ziel im Gewerbepark II in Külsheim. Die Veranstaltung stemmte der FC Külsheim zusammen mit dem Förderverein 2003 des FC Külsheim.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen