NEUBRUNN

Wolfgang Meckel deutscher Vizemeister

Bei den deutschen Meisterschaften in München erzielte Sportschütze Wolfgang Meckel vom Schützenverein Neubrunn seinen bisher größten Erfolg: Mit 116 Ringen gewann er in seiner Altersklasse die Silbermedaille in der Disziplin „Armbrust 30 Meter Scheibe“.
Bei den deutschen Meisterschaften in München erzielte Sportschütze Wolfgang Meckel vom Schützenverein Neubrunn seinen bisher größten Erfolg: Mit 116 Ringen gewann er in seiner Altersklasse die Silbermedaille in der Disziplin „Armbrust 30 Meter Scheibe“. Nach dem fünften Platz mit 117 Ringen bei der bayerischen Meisterschaft im Juli in Straßlach behauptete sich Meckel nun auch unter den erschwerten Bedingungen. Die deutschen Armbrust-Titelkämpfe finden jedes Jahr traditionell am Oktoberfest auf einem Schießstand im Armbrustschützenzelt statt. Die entsprechende Geräuschkulisse und die verkürzte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen