Manchester United verlängert Vertrag mit Trainer Solskjaer

Ole Gunnar Solskjaer       -  Verlängert seinen Vertrag mit Manchester United bis 2025: Ole Gunnar Solskjaer.
Foto: Rafal Oleksiewicz/PA Wire/dpa/Archivbild | Verlängert seinen Vertrag mit Manchester United bis 2025: Ole Gunnar Solskjaer.

„Jeder weiß, wie ich zu diesem Club stehe, und ich freue mich sehr, diesen neuen Vertrag unterschrieben zu haben”, sagte der Norweger, der United im Dezember 2018 zunächst als Interimslösung übernommen hatte. „Es ist eine aufregende Zeit für United. Wir haben einen Kader mit einer guten Balance aus jungen und erfahrenen Spielern aufgebaut. Alle sind hungrig und wollen den nächsten Schritt machen. Wir streben danach, die größten Trophäen nach Manchester zu holen.” Zuletzt hatten die Verantwortlichen Jadon Sancho von Borussia Dortmund verpflichtet.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung