Medien: PSG trennt sich offenbar von Sportdirektor Leonardo

Leonardo       -  Steht bei PSG offenbar vor dem Aus: Sportdirektor Leonardo.
Foto: Pierre Teyssot/ESPA Photo Agency/CSM via ZUMA Wire/dpa | Steht bei PSG offenbar vor dem Aus: Sportdirektor Leonardo.

Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain hat sich offenbar von seinem Sportdirektor Leonardo getrennt. Dies berichten verschiedene französische Medien. Bestätigt ist die Personalie vom Club allerdings noch nicht. Die Trennung von dem 52-Jährigen sei wenige Stunden nach dem letzten Saisonspiel (5:0 gegen Metz) am Samstagabend erfolgt, auf der anschließenden Meisterfeier sei der Brasilianer schon nicht mehr erschienen. Der frühere Nationalspieler Leonardo war von 2011 bis 2013 und wieder seit 2019 für die Personalplanungen von PSG zuständig. Auch Pochettino vor dem Aus? Auch über ein bevorstehendes Aus ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!