Mercedes sucht den Anschluss: Hamilton nur noch Jäger

Lewis Hamilton       -  Der Brite Lewis Hamilton vom Team Mercedes spricht in Barcelona mit Journalisten.
Foto: Joan Monfort/AP/dpa | Der Brite Lewis Hamilton vom Team Mercedes spricht in Barcelona mit Journalisten.

Zweifel an sich plagen Lewis Hamilton noch immer nicht. „Ich bin ganz sicher, dass ich den Job noch liebe, auch wenn ich nicht gewinne”, sagte der Formel-1-Weltmeister in Barcelona. Ohne Sieg in diesem Jahr kommt der einstige Dominator zum Großen Preis von Spanien, den er in den vergangenen Jahren im überlegenen Mercedes so dominierte wie niemand je zuvor. Fünf Erfolge nacheinander stehen in Katalonien in der Statistik des 37-Jährigen. Der Circuit de Barcelona-Catalunya galt seit 2014 als Paradestrecke der Silberpfeile, nun kann der Kurs zu einem Schicksalsort werden. Hamilton: „Arbeiten hart für ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!