Nagelsmann fiebert Spitzenspiel entgegen - Lob für Wirtz

Julian Nagelsmann       -  Fiebert dem Topspiel gegen Leverkusen entgegen: Bayern-Coach Julian Nagelsmann.
Foto: Peter Kneffel/dpa | Fiebert dem Topspiel gegen Leverkusen entgegen: Bayern-Coach Julian Nagelsmann.

„Leverkusen macht es unglaublich stabil, wir freuen uns auf ein echtes Spitzenspiel in der Liga”, sagte Trainer Julian Nagelsmann in einem Interview der „Abendzeitung” und ergänzte: „Ich habe Leverkusen jedes Jahr auf dem Zettel, weil ich finde, dass sie einen guten Blick für Spieler und einen qualitativ hochwertigen Kader haben. Wenn man sieht, wie jung die Spieler sind, ist das schon stark.” Spitzenreiter und Serienmeister Bayern tritt am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) bei Verfolger Leverkusen an.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung