Nagelsmann muss zweigleisig fahren - Bayern-Kader füllt sich

Julian Nagelsmann       -  Kann sich auf weitere EM-Rückkehrer in seinem Kader freuen: Bayern-Coach Julian Nagelsmann.
Foto: Sven Hoppe/dpa | Kann sich auf weitere EM-Rückkehrer in seinem Kader freuen: Bayern-Coach Julian Nagelsmann.

Am Montag nahm das Gros der EM-Teilnehmer um Weltfußballer Robert Lewandowski oder Leroy Sané nach dem Urlaub wieder die Arbeit beim deutschen Rekordmeister auf. Und auch ein noch gar nicht erwarteter Frühstarter war überraschend auf dem Vereinsgelände bei Tempoläufen zu sehen: Thomas Müller, der von Nagelsmann ebenso wie Kapitän Manuel Neuer und Joshua Neuer noch bis zum Ende der Woche ein paar Tage mehr Urlaub erhalten hatte, hat die Vorbereitung auf die neue Saison bereits früher angetreten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung