Nagelsmann über Trainingsstil: Bayern-Stars Freiräume lassen

Julian Nagelsmann       -  Will die Bayern-Stars behutsam an seine Vorstellungen heranführen: Julian Nagelsmann.
Foto: Sven Hoppe/dpa | Will die Bayern-Stars behutsam an seine Vorstellungen heranführen: Julian Nagelsmann.

Die etlichen Nationalspieler des deutschen Fußball-Serienmeisters können sich nach ihren Urlauben auf einige Freiräume im Training einstellen. Das deutete Nagelsmann in einem Interview mit RTL/ntv an. Es gehe bei seiner Trainingsphilosophie „eher um ein Begleiten und die Ideen anbieten und den Spielern dann freie Hand lassen”, sagte er. Der 33-Jährige hatte bereits zuletzt angekündigt, dass er sich bei der Taktik auch den Stärken der Spieler anpassen will.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung